Tortenshooting bei einem jungen Mann

Gestern war ich bei dem kleinen K.

Dazu habe ich mich auf den Weg gemacht und bin ein gutes Stück in Richtung meiner alten Heimat gefahren.

Erwartet haben mich zwei sehr liebe Menschen, bei denen ich einen kurzweiligen Vormittag verbracht habe.

Der kleine K musste zwischendurch ein Schläfchen machen, da er schon seit früh um 7 wach war.

Ich würde mal sagen er ist verflixt schnell und mag es gar nicht gerne direkt in die Kamera schauen.

Dafür liebt er Musik und so habe ich eben gaaaanz viel gesungen.

Ist übrigens immer im Preis inbegriffen, verlange ich keine extra Gage für 😉

So, nun hier aber die Vorschau für die Familie.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Eure Sandra

 

optimiertweb-3642.jpgoptimiertweb-3651.jpgoptimiertweb-3695.jpgoptimiertweb-3705.jpgoptimiertweb-3727.jpgoptimiertweb-3764.jpgoptimiertweb-3788.jpgoptimiertweb-3838.jpgoptimiertweb-3850.jpgoptimiertweb-3875.jpgoptimiertweb-3876.jpgoptimiertweb-3932.jpgoptimiertweb-3941.jpgoptimiertweb-3949.jpgoptimiertweb-4016.jpgoptimiertweb-4030.jpgoptimiertweb-4035.jpgoptimiertweb-4037.jpgoptimiertweb-4081.jpgoptimiertweb-4091.jpgoptimiertweb-4115.jpgoptimiertweb-4167.jpg